Wahlen des AFK Dobersberg 21.02.2021

Am 21. Februar 2021 fanden in der Sporthalle Waidhofen die Wahlen auf Bezirks, Abschnitts und Unterabschnittsebene statt.

 

Dabei wurde unser Kommandant Blei Harald von den Feuerwehren des Abschnittes Dobersberg zum Abschnittsfeuerwehrkommandant Stv. mit 54 von 55 Stimmen gewählt. 

 

"Herzlichen Glückwunsch" 


Wahlversammlung 09.01.2021

Am 09. Jänner 2021 fand im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung mit Wahlen unter den erhöhten Sicherheitsbestimmungen des NÖLFV satt.

 

Nach der Begrüßung durch Kommandant HBI Blei Harald folgte der Kassabericht und anschließend wurde der LDV von der Mitgliederversammlung entlastet.

Bei einem kurzen Jahresrückblick durch den Kommandanten wurden Zahlen und Daten der letzten 5 Jahre berichtet.

Danach übernahm Bürgermeister Wühl Manfred den Vorsitz der Wahlversammlung  wo Kommandant HBI Blei Harald und sein Stellvertreter OBI Zwölfer Andreas in den Funktionen bestätigt wurden.

Nach der Angelobung  durch den Bürgermeister ernannte der neu Kommandant HBI Blei Harald, OV Leyrer Reinhard wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes. zum neuen Stellvertreter des LDV wurde V Bräuer Bernhard ernannt der diese Funktion von V Haidl Michael übernahm.  Zum Gehilfen des LDV wurde wieder VM Sagaster Katharina bestellt.

 

"Herzlichen Glückwunsch den neu gewählten und bestellten Funktionären"