Berichte

Feuerwehrball 12.Jänner

Am 12.Jänner 2019 fand traditionell unser Feuerwehrball im Marktplatz Cafe-Restaurant statt.

KDT Blei konnte dazu BGM Wühl, zahlreiche Feuerwehrfunktionäre und Obmänner von örtlichen Vereinen und einige Gemeinderäte begrüßen. Auch waren zahlreiche Besucher unserer Einladung trotz der schlechten Witterung  gefolgt. Musikalisch spielte für die Besucher die Gruppe "Wavex" bis in die frühen Morgenstunden.

In der Bar wurden Sie von unserem Barteam bis zum Morgengrauen bedient.

Bei der Mitternachtstombola wurden 170 Treffer und 16 Hauptpreise verlost.

Den ersten Platz gewann Herr Bräuer Gerhard im Wert von ca. €650,00, den zweiten Platz  im Wert von ca. €550,00 konnte  Herr Schandl Philipp für sich ergattern und den dritten an den Kommandant der FF Weissenbach Herrn Winkelbauer Robert im Wert von ca. 250,00

Danke allen Besuchern , Sponsoren, und Mitarbeitern für den gelungenen Ball 2019 und wir freuen uns schon Sie 2020 bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Jahreshauptversammlung 04.Jänner 2019

Am 04. Jänner 2019 fand die Jahreshauptversammlung unserer Wehr im Gasthaus Blei statt. Kommandant Blei konnte  BGM Wühl und 32 Mitglieder dazu begrüßen. Nach dem Totengedenken und den Berichten der Sachbearbeiter bringt Kommandant Blei einen kurzen Rückblick von 2018.

Neben 44 Einsätzen und 40 Übungen wurden bei 394 Tätigkeiten insgesamt 13932 Arbeitsstunden geleistet.

Nach dem ausscheiden von SB Blei-Springer Natascha als Sachbearbeiter FMD wurde Winkelbauer Michael als neuer Sachbearbeiter bestellt. Befördert wurden Altrichter Wolfgang und Steiner Martin zum HLM und Winkelbauer Michael zu SB. Zum Abschluss der Versammlung wurde das Projekt "Sanierung FF Haus" durch das Kommando und BGM Wühl präsentiert.