Berichte

Feuerwehrball 13.Jänner 2018

Am 13.Jänner 2018 fand traditionell unser Feuerwehrball im Marktplatz Cafe-Restaurant statt.

KDT Blei konnte dazu BGM Wühl, zahlreiche Feuerwehrfunktionäre und Obmänner von örtlichen Vereinen begrüßen. Auch waren zahlreiche Besucher unserer Einladung gefolgt. Musikalisch spielte für die Besucher die Gruppe "Wavex" bis in die frühen Morgenstunden.

In der Bar wurden Sie von unserem Barteam bis zum Morgengrauen bedient.

Bei der Mitternachtstombola wurden 160 Treffer und 16 Hauptpreise verlost.

Den ersten Platz gewann Frau Kolar Kerstin im Wert von ca. €550,00, den zweiten Platz  im Wert von ca. €400,00 konnte  Frau Wühl Bettina für sich ergattern.

Danke allen Besuchern , Sponsoren, und Mitarbeitern für den gelungenen Ball 2018 und wir freuen uns schon Sie 2019 bei uns begrüßen zu dürfen.

Jahreshauptversammlung 05.Jänner 2018

Am 05. Jänner 2018 wurde traditionell die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Blei abgehalten.

Kommandant Blei konnte dazu zahlreiche Mitglieder und als Vertreter der Gemeinde Bürgermeister Wühl begrüßen.

Nach den Berichten der Sachbearbeiter wurden noch einige Zahlen über das abgelaufen Jahr präsentiert. Dabei leisteten unsere Mitglieder bei 567 Tätigkeiten 16244 Stunden unentgeltlich im Dienste der Freiwilligkeit.  Zu 62 Einsätzen musste ausgerückt werden.

Befördert wurden Bräuer Bernhard, Bräuer Rainer und Haidl Thomas vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann und Schandl Christoph vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann.

BGM Wühl dankte allen für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. "Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen".