Berichte

Am 13 Dezember 2011 wurden wir von unerem Mitglied EOV Biedermann Franz eingeladen um seinen 70. Geburtstag zu feiern. Als kleine Anerkennung für seine geleistet Arbeit bei der Wehr überreichten wir dem Jubilar eine Fotocollage über den Werdegang in der Feuerwehr.

 

Lieber Franz alles gute und bleib uns weiter so erhalten wie du bist. "Danke"

Am 01. Dezember 2011 wurden die Kameraden Zwölfer Andreas, Haidl Michael, Preisser Robert, Tischleritsch Andreas, Tischleritsch Thomas und Polsterer Hansdieter vom Wiener Tierschutzverein ins Rathaus eingeladen um die Medaille des Wiener Tierschutzverein in Bronze entgegenzunehmen.

Die Kameraden waren im Februar 2010 maßgeblich daran beteiligt das ca. 2500 Hühner nach einem Gebäudeeinsturz gerettet werden konnten.

 

                                  "Herzliche Gratulation"

Am 15.Oktober 2011 fand im Gemeindegebiet von Kautzen die tratitionelle Altkleidersammlung die von der FF Kautzen organisiert wird statt. So trafen sich einige Mitglieder um die Kleidersäcke von den Häusern abzuholen. In einer kurzen Zeit konnten wir ca. 50m³ Altkleider sammeln und in einem LKW verladen.